Comment on Wie ich meine Haut wieder pickelfrei bekommen habe by Leni.

I FEEL YOU, aber das weißt du ja! Hab mir jetzt tatsächlich von meinem Arzt was verschreiben lassen, weil ich die unreine Haut trotz Wiedereinnahme von Hormonen nicht mehr wegbekommen hab. Ich hab doch tatsächlich nen leichten Grad an Akne – AKNE – mit 26 thaaaanks!
Das mit der Milch war ‘ne gute Entscheidung! Hab damit tatsächlich schon im Sommer 2017 angefangen und seither ist es schon viel, viel besser. Auch die Probleme mit dem Magen, die ich oft nach Milchprodukten hatte, sind besser geworden. Und selbst wenns im Cafè mal keine Sojamilch gibt, was zwischenzeitlich ja schon zur Seltenheit geworden ist, ist es immer noch besser laktosefreie Milch zu trinken. Eigentlich – sind wir mal ehrlich – darf man doch heute fast gar nix mehr konsumieren, was sich nicht irgendwie schlecht auf den Körper auswirkt…

Recent Comments by Leni

Interior: Meine Traumküche
Die Küche ist sooooo schön, Maus! Can’t wait for unsere Vino-Abende dort hehehe


Bücher, die ihr lesen solltet
ohhh, da sind definitiv auch ein paar für mich dabei 🙂
lass uns, wenn ich dich endlich besuchen komme, gemeinsam durch Bücherläden schlendern ♥ miss u!


Mein Monatsrückblick: Oktober
Kann’s kaum erwarten dich in deiner neuen Butze besuchen ♥️


Interior: Wandverschönerung mal anders
love it ich will die erste Tapete!


Ein ganz besonderer Heimaturlaub
soooo schön & ich liebe liebe liebe das Badezimmer! ♥


Teilen:

Etwas suchen?