Comment on Sunday Column: Von der Provinz und der Großstadt by maedchenhaft.

Hey Sarah, Vielen vielen Dank für deine lieben Worte, sowas hört man so gerne. Ja ich tue mir damit manchmal auch noch sehr schwer…weil das für mich soooo unvorstellbar ist! Manchmal denke ich mir, ich wäre gerne so, dass mir meine Heimat genügen würde. Wäre auf jeden Fall unkomplizierter. Aber ich liebe das Großstadtleben und liebe es aus, immer wieder neue Städte zu entdecken <3

maedchenhaft Also Commented

Sunday Column: Von der Provinz und der Großstadt
Oh krass – Paris! Da bin ich aber neidisch 🙂 Aber schön, dass es nicht nur mir so geht <3


Sunday Column: Von der Provinz und der Großstadt
Danke dir! Ach was, ja Pfälzer bleiben immer Pfälzer hehe. So gehts mir wirklich auch jedes Mal 🙂


Recent Comments by maedchenhaft

Bücher, die ihr lesen solltet
Danke für deinen laaaangen Kommentar 🙂 Freut mich sehr, dass das Posting bei dir so gut ankommt. Ich muss ehrlich sagen, dass Werther das einzige Buch von Goethe ist, das ich wirklich nicht mag. Ich bin generell nicht so der Briefroman-Freund und dieses Gejammer von Werther ertrage ich nicht 😀 Haha…


Unser Leben mit dem Lieblingsvierbeiner
Haha oh ja, das macht Lotta auch 😀


Mein Monatsrückblick: September
Das ist eine super Idee, sehr gerne!


Rezept: Laktosefreie Cheesecake Brownies mit “REWE frei von”
Ich aaaauch! Und die schmecken wirklich so gut!


Mein Monatsrückblick: Juli
Köln ist einfach Köln <3


Teilen:

Etwas suchen?