Der November war besonders schön. Nicht nur das Wetter war ganz besonders schön für sonst so regnerischen November, sondern auch viele kleine und große Dinge haben meinen Geburtstagsmonat sehr schön gemacht.

Achensee, du kleiner Schönling.

…GELESEN

Ich habe irgendwann Anfang des Jahres beschlossen, jeden Monat einen Klassiker zu lesen. Im November habe ich mein erstes Werk von Hemingway gelesen und war sehr begeistert. “Der alte Mann und das Meer” lässt sich super leicht und schnell lesen und hat mich so von Hemingway überzeugt, dass ich direkt ein weiteres Werk im Dezember lesen werde.

…GEHÖRT

Im November hat meine Podcast-Sucht ein weiteres Level erreicht und ich habe ganze vier neue Podcasts für mich entdeckt. Die Mädels von “Schwarzes Konfetti” haben es mir besonders angetan. Mag die zwei so gerne! Außerdem höre ich seit November drei Crime-Podcasts: “Mordlust”, “Crime Junkie” und seit kurzem auch “True Crime Germany”…ja, irgendwas stimmt nicht mit mir.

…GEKAUFT

Oh Jesus, ich habe SO viele Möbel und Sachen für die neue Wohnung gekauft…I’m broqué. Nein nicht wirklich aber da ich mir so gut wie alle Möbelstücke neu zulegen wollte, habe ich im November und vor allem am Black Friday ordentlich zugeschlagen. Upsi.

Schloss Jägerhof,  Goethe Museum

…GEWESEN

Meinen 25. Geburtstag habe ich mit einer Freundin in einem Wellness-Hotel  in Tirol verbracht. Es war noch nie so schönes Wetter an meinem Geburtstag und wir haben den Tag bei 13 Grad und Sonnenschein pur mit wandern und wellness/schwimmen verbracht. Gibt deutlich schlechtere Geburtstage!

…GELIEBT

Unser kleiner Roadtrip wäre gar nicht möglich gewesen, hätte ich nicht zwei Wochen lang den Hyundai Kona testen dürfen, in den ich mich (natürlich) innerhalb der zwei Wochen Hals über Kopf verliebt habe und den ich nur schweren Herzens wieder abgeben konnte. Ich bin großer Fan von Kompakt-SUVs und der Kona war so gut ausgestattet, dass es einem an nichts mangelte. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Hyundai für dieses Highlight im November.

…GEPLANT

Eigentlich müsste ich die Wohnung auf Vordermann bringen (bin am Samstag umgezogen, juhu!) – hier herrscht absolutes Chaos, aber ich fliege heute Abend nach London und bleibe bis Freitag. Ich war noch nie in der Vorweihnachtszeit dort und musste einfach dieses Jahr nochmal hin. Denkbar blöder Zeitpunkt, aber meine Wohnung rennt mir ja nicht weg und nächste Woche wird hier dann ordentlich Gas gegeben!

…QUOTE OF THE MONTH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?