Und plötzlich ist der August vorbei, der Sommer verabschiedet sich allmählich und ich sitze hier in Düsseldorf in der Küche und tippe diese Blogpost. Der letzte Monat war spannend und erholsam: Hier gibt’s meinen Recap zum Sonntag des Sommers, dem August.

…GELESEN

Viiiiel. Im Sommerurlaub in Spanien habe ich mal wieder 5 Bücher verschlungen. Ich weiß gar nicht, ob ich das hier schon thematisiert habe, aber ich liebe die Bücher von Isabelle Johansson. Das sind die perfekten Urlaubs- und Träumromane. Habe im Urlaub mal wieder zwei verschlungen und warte jetzt sehnlichst auf einen neuen. Außerdem habe ich bei rebuy mehrere Bücher gekauft und mich unter anderem für einen absoluten Klassiker entschieden, den ich in der Schule nie gelesen habe: Friedrich Dürrenmatts Die Physiker. Habe das Buch noch am gleichen Abend verschlungen und bin echt begeisert. Gute Message!

…GEDACHT

Ich habe mich im August ein bisschen verrückt gemacht, wegen Düsseldorf und der Wohnungssuche. Es ist wirklich nicht einfach eine passende Bleibe zu finden und ich bin umso glücklicher, dass ich jetzt hier sitze und bis Dezember eine wunderschöne Zwischenmiete habe. Ich hoffe wirklich, dass ich schnell die perfekte Wohnung finde. Wenn jemand was weiß: Her mit euren Kontakten!

…GEHÖRT

Ich habe viel Musik und noch mehr Podcasts im Urlaub gehört. Neben all meinen Favoriten, habe ich auch 2 Folgen von dem Podcast “Klatsch & Tratsch” gehört und fand ihn sehr gut und unterhaltsam. Außerdem habe ich meine Sommerplaylist im Urlaub quasi tot gehört. Meine liebsten Sommerhits: 2002 von Anne-Marie, Calypso von Luis Fonsi, Body von Loud Luxury und  Vagabund von Bausa. Loooove.

…GEKAUFT

Ich habe im Juli eine Anschaffung getätigt, die schon seeehr lange auf meinem Wunschzettel stand. Nicht ganz billig, aber man muss sich ja auch mal was gönnen! Vor allem, nachdem ENDLICH mal mein Abschlusszeugnis vom Studium ankam und ich jetzt offiziell Bachelorette bin, hehe. Könnt ihr euch denken, was ich mir gekauft habe? Hint: GG.

…GEWESEN

Die erste Hälfte habe ich in Benissa und dann noch kurz in Köln verbracht. Unser Sommerurlaub war so so schön und wirklich sehr erholsam. Ansonsten habe ich die letzten zwei Wochen in der Heimat genossen und alte Weinschrole-Dorffest-Momente aufleben lassen. Love you & Weinschorle Angie <3

…GELIEBT

Valenica! Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Stadt und im Laufe der Woche wird ein Travelguide online kommen. Seid gespannt – ihr werdet Valencia genau so lieben wie ich.

…GEPLANT

In Düsseldorf ankommen. Wobei ich das gefühlt schon am Donnerstag erledigt habe. Ich kenne Düsseldorf ganz gut und fühlte mich schon in meiner Zeit in Köln sehr wohl in der Modestadt. Ich glaube hier lebe ich mich sehr gut und vor allem schnell ein 🙂 Mitte September sind einige Events geplant und gegen Ende des Monats werde ich mit meiner Mutter und Bruder 2 einen kleinen Bayern-Urlaub machen. Wir waren früher sehr oft in München und Umgebung und ich freue mich wirklich sehr, die ganzen kleinen Dörfer und Seen wiederzusehen.

…QUOTE OF THE MONTH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?