Comment on Wie ich meine Haut wieder pickelfrei bekommen habe by Ruth.

Liebe Jana,
schöner Beitrag! Ich selbst hatte lange sehr unreine Haut, eigentlich auch schon Akne, sodass mir leider nur der Gang zum Hautarzt geholfen hat. Die aggressive Behandlung hat aus meiner fettigen Haut eine Mischhaut gemacht. Ich habe kaum noch Unreinheiten, dafür aber leider sowohl fettige als auch trockene Stellen, was auch nicht so super ist. Aber naja, ich hab’s unter Kontrolle.
Liebe Grüße
Ruth

Recent Comments by Ruth

Bücher, die ihr lesen solltet
Liebe Jana,
ich liebe deinen Buchgeschmack einfach! Ich freue mich schon immer so, wenn du auf Instagram über Bücher sprichst. Da da echt eine Menge Bücher dabei sind, die ich ebenfalls gelesen habe bzw. lesen möchte, gehe ich jetzt einfach ein mal die einzelnen Kategorien durch: von deinen Empfehlungen habe ich tatsächlich nur Tschick gelesen (und den Film zu the Perks of being a wallflower gesehen), aber ich fand den Roman echt super! Klassiker liebe ich auch sehr. Bei mir war es auch der Deutsch LK, der mir die Klassiker nahe gebracht hat (und der mich dazu bewegt hat, Germanistik, allerdings auf Lehramt, zu studieren). Wir haben damals (klingt ewig weit weg, dabei habe ich erst letztes Jahr Abi gemacht) unter anderem Faust und der Prozess gelesen. Beide habe ich echt gerne gelesen, mag Kafka aber doch noch etwas lieber als Goethe. Die Physiker habe ich auch gelesen und ich liebe dieses Buch einfach. Es ist zwar schon vier Jahre her, dass ich es gelesen habe, aber ich denke heute oft noch darüber nach. Vielleicht lese ich es auch noch einmal? Die Räuber und Kabale und Liebe habe ich tatsächlich bisher nur aufgeführt gesehen, aber ich finde Dramen lesen ist auch ziemlich anstrengend, da kann man auch ruhig die Aufführung sehen. Mein Liebling von Fitzgerald ist der große Gatsby, ich liebe diesen Roman einfach! Was ich witzig finde, ist dass du zwar Faust magst, aber Werther scheinbar nicht so, darf man fragen warum, haha? Dass Save me in der Liste der “Publikumslieblinge” auftaucht, war irgendwie klar, ich traue mich allerdings noch nicht so richtig daran. Ich stehe nicht so auf kitschige bzw. erotische Liebesgeschichten, die fast schon etwas flach sind. Vielleicht ist aber auch nur ein blödes Vorurteil…
Die Geschichte der Bienen habe ich nicht gelesen, aber schon vielfach gehört, dass es echt gut sein soll. Eleanor & Park fand ich toll, sehr poetisch und wunderschön geschrieben. The Sun is also a Star hat mir leider nicht so gut gefallen, da fand ich du neben mir (ebenfalls von Nicola Yoon) viel besser.
Soo, jetzt ist der Kommentar doch viel länger geworden, als gedacht, haha.
Ganz liebe Grüße
Ruth


London Travelguide: Meine Hotspots in der Lieblingsstadt
London, meine Liebe ich bin absoluter Fan dieser Stadt und kann dir bei allen Punkten nur zustimmen! Ich war im Juni das letzte mal dort und habe eigentlich seit dem Tag meiner Abreise wieder Fernweh.
Diese Stadt ist einfach toll.
Liebe Grüße
Ruth


Die Wahrheit über das Pille absetzen
Super Artikel und endlich mal jemand, der ganz ehrlich über das Thema schreibt. Wenn ich ehrlich bin, nervt mich das ganze nämlich ziemlich. Jeder zweite YouTuber hat bereits ein Video darüber gedreht und alle sagen haargenau den gleichen Kram, der einfach nicht mit der Realität übereinstimmt. Danke, dass du so ehrlich warst 🙂
Liebe Grüße
Ruth


Teilen:

Etwas suchen?