Comment on Storytime: Wie ich mit 22 plötzlich zum Kaffeeliebhaber wurde by Esra.

Ich habe Kaffee schon immer geliebt und könnte niemals ohne die eine Tasse Milchkaffee oder Cappuccino den Tag überstehen! Meine Kaffeemaschine von Saeco nimmt zwar sehr viel Platz in meiner kleinen Küche weg, aber für den Kaffee-Genuss soll es so sein!

Liebe Grüße,
Esra von https://lovelylines.de/

Recent Comments by Esra

Mein Monatsrückblick: Juli
Schöner Rückblick 🙂 Ich bin auch zum Studieren nach Köln gezogen und muss zugeben, dass ich mich mittlerweile echt sehr sehr wohl hier fühle!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/


Summer Break: Meine erste Jahreshälfte 2018
Das ist aber ein schöner Rückblick! Ich schaue auch gerne zurück, gerade wenn die Hälfte des Jahres rum ist. Dann kann man wieder nach vorne Blicken 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/


Meine liebsten Frühstücksspots in Köln
Danke für die wertvollen Tipps! Ich liebe Frühstück, und noch mehr liebe ich die tollen Locations zum Frühstücken 🙂 Den Großteil kenne ich schon, aber einigen Cafés muss ich unbedingt einen Besuch abstatten!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/


Mein Monatsrückblick: März
Ein schöner Rückblick, die Bilder sehen hübsch aus! Ja, endlich ist der Frühling da, aber in Köln kommt man um die Regentage einfach nicht drum rum, leider!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/


Amsterdam Travelguide: Foodspots, Shopping, What to do
Toller Beitrag, da bekommt man Lust auf eine kleine Städtereise 🙂 Danke für die wertvollen Tipps!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/


Teilen: