Nein, ihr habt nicht verpasst – ich heirate (natürlich) nicht! Aber heute findet die Hochzeit des Jahres statt: Meghan und Harry trauen sich. Anlässlich der britischen Trauung habe ich mich mit Tischdekorationen für Hochzeiten auseinander gesetzt und selbst ein bisschen experimentiert. Dass ich Interior liebe, ist wirklich kein Geheimnis und es macht mir unheimlich viel Spaß Tische für besondere Anlässe zu dekorieren. Deshalb habe ich mich im Amazon Handmade Hochzeitsshop ausgetobt und unseren Esstisch ein bisschen auf (britische) Hochzeit getrimmt.

Im Amazon Handmade Shop gibt es über 5.000 Produkte von Kunsthandwerkern aus Deutschland und ganz Europa. Ich habe mich für ein paar tolle Papeterie-Produkte entschieden. Den Cake-Topper, die süßen Herzzahnstocher und die Girlande habe alle ich bei einem Shop gefunden, der sich auf süße Hochzeitsdeko spezialisiert hat. Ansonsten findet ihr auch außergewöhnliche Sachen wie zB. riesige Luftballons mit Konfetti gefüllt – ein Spaß für Kind und Erwachsene, haha. Man kann super bequem mehrere Teile aus einem Shop bestellen, oder sich in mehreren Shops seine Deko zusammensuchen. Beim Störbern findet man immer wieder einzigartige Artikel, die mit viel Liebe hergestellt wurden.

Ich habe euch hier mal meine Favoriten für einen schönen Hochzeitstisch – und das ein oder andere Accessoire für Braut und Trauzeugin habe ich auch gefunden.

Armband / Zahnstocher / Konfetti / Luftballon

Ich persönlich freue mich schon sehr auf die königliche Hochzeit, wie ihr vielleicht wisst ist meine ganze Familie grooooßer Englandfan und natürlich verfolgen wir auch das Leben der Royals. Schaut ihr die Hochzeit heute?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?