Hey Sarah, Vielen vielen Dank für deine lieben Worte, sowas …

Comment on Sunday Column: Von der Provinz und der Großstadt by maedchenhaft.

Hey Sarah, Vielen vielen Dank für deine lieben Worte, sowas hört man so gerne. Ja ich tue mir damit manchmal auch noch sehr schwer…weil das für mich soooo unvorstellbar ist! Manchmal denke ich mir, ich wäre gerne so, dass mir meine Heimat genügen würde. Wäre auf jeden Fall unkomplizierter. Aber ich liebe das Großstadtleben und liebe es aus, immer wieder neue Städte zu entdecken <3

maedchenhaft Also Commented

Sunday Column: Von der Provinz und der Großstadt
Oh krass – Paris! Da bin ich aber neidisch 🙂 Aber schön, dass es nicht nur mir so geht <3


Sunday Column: Von der Provinz und der Großstadt
Danke dir! Ach was, ja Pfälzer bleiben immer Pfälzer hehe. So gehts mir wirklich auch jedes Mal 🙂


Recent Comments by maedchenhaft

Mein Jahresrückblick 2017
Oh danke! Meistens bei anderen Bloggern – oder ich hab auch mal eine zündende Idee <3


Weekly Journal #2: Reisepläne, Designertaschen und Bachelorarbeit
War ja auch ironisch hehe 🙂 Love!


Mein Jahresrückblick 2017
Ohhh Liebe! <3


Weekly Journal #45: Geburtstagskind und Tätowierung
Immerhin bin ich da nicht alleine 😀 danke! <3


Weekly Journal #45: Geburtstagskind und Tätowierung
Unbedingt! Love <3


Teilen: