Comment on Weekly Journal #2: Reisepläne, Designertaschen und Bachelorarbeit by Arunika Salander.

Alleine Reisen ist super, man lernt meistens echt coole Leute kennen 🙂 ich würde es immer wieder machen!

Liebe Grüße,

Arunika von quarterlife.blog

Recent Comments by Arunika Salander

Meine Pläne für 2018
Das klingt alles cool und aufregend:) Ich habe 2018 auch direkt mit einer großen Reise gestartet, die ich mir schon ewig gewünscht habe und bin jetzt gerade in Sydney 🙂

Liebe Grüße,

Arunika von quarterlife.blog


Outfit: Capturing the last fall vibes
Schönes Outfit! Mich stört kratzende Kleidung auch mega, kann das gar nicht ab.

Liebe Grüße,
Arunika


Storytime: Wie ich mit 22 plötzlich zum Kaffeeliebhaber wurde
Ich habe auch die Kaffeeliebe vor kurzem wiedererweckt nach Jahren ohne Kaffee. Und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken 😀 brauche auch unbedingt ne Maschine, die Cappuccino usw macht!
Liebe Grüße,

Arunika von quarterlife.blog


Was ich mit Halloween verbinde + Partytipps für jedermann
Schöne Ideen! Ich verbinde so gar nichts mit Halloween, bin dafür aber absoluter Fastnachtsfan, haha 🙂

Arunika von quarterlife.blog


Teilen: