Comment on Storytime: Wie ich mit 22 plötzlich zum Kaffeeliebhaber wurde by Franziska.

Same! Meine Liebe für Kaffee ist auch vor vielleicht maximal 2 Jahren aufgekommen. Da war ich 20 Jahre alt. Früher war Kaffee lediglich ein bittteres Getränk für mich, das ich als Teenie nur ganz seltten, und dann mit vieeeeeel Zucker und Sahne, getrunken habe.
Heute ist es ein wunderbares Ritual. Kaffee bedeutet für mich mit meinen Liebsten zusammen zu kommen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Oder eben Zeit mit mir selbst. Einfach in ein Kaffee setzten und meinen eigenen Gedanken nachhängen.

Kaffee = Love

Recent Comments by Franziska

Mein Jahresrückblick 2017
Liebste Jana,

Kompliment! Deine Blogposts sind immer so schön gestaltet und echt kreativ! Sehr inspirierend. Woher nimmst du deine Inspiration?

– Franzi


Blogger-Adventskalender 19. Türchen – Misterspex
Für mich steht ävhsted Jahr definitiv kein Urlaub an ‍♀️ Priorities und so


Blogger-Adventskalender 16. Türchen – Lottie London
Hallo Jana
Da ich am 24. wahrscheinlich arbeiten sein werde, wird es wohl die Arbeitskleidung sein

Liebe Grüße


Blogger-Adventkalender 13. Türchen – Clixxie 🎄🎁


Blogger-Adventskalender 10. Türchen – Jukserei 🎄🎁
Hey Jana Schmuckpacket 2 pls ✨


Teilen:

Etwas suchen?