Comment on 5 Dinge, die ihr über ein geisteswissenschaftliches Studium wissen solltet by maedchenhaft.

Hey, danke für deine Erfahrungen! In Köln gab es auch eine Anwesendheitspflicht, die wurde aber größtenteils abgeschafft. Ich finde das selbstständige Erarbeiten von Dingen auch super wichtig fürs spätere Leben – was bringt es mir schon, dass ich Sachen auswendiglernen und dann wieder vergessen kann…

maedchenhaft Also Commented

5 Dinge, die ihr über ein geisteswissenschaftliches Studium wissen solltet
Ach krass! Und musstest dann trotzdem eine Bachelorarbeit schreiben? Das finde ich echt krass, wenn man sonst nie wissenschaftliche Arbeiten schreiben musste!


Recent Comments by maedchenhaft

Bücher, die ihr lesen solltet
Danke für deinen laaaangen Kommentar 🙂 Freut mich sehr, dass das Posting bei dir so gut ankommt. Ich muss ehrlich sagen, dass Werther das einzige Buch von Goethe ist, das ich wirklich nicht mag. Ich bin generell nicht so der Briefroman-Freund und dieses Gejammer von Werther ertrage ich nicht 😀 Haha…


Unser Leben mit dem Lieblingsvierbeiner
Haha oh ja, das macht Lotta auch 😀


Mein Monatsrückblick: September
Das ist eine super Idee, sehr gerne!


Rezept: Laktosefreie Cheesecake Brownies mit “REWE frei von”
Ich aaaauch! Und die schmecken wirklich so gut!


Mein Monatsrückblick: Juli
Köln ist einfach Köln <3


Teilen:

Etwas suchen?