Liebe Jana, Ich würde mich sehr über Youtube Videos von dir …

Comment on Weekly Journal #2: Reisepläne, Designertaschen und Bachelorarbeit by Jenny.

Liebe Jana,
Ich würde mich sehr über Youtube Videos von dir freuen.
Was Amsterdam betrifft: ich habe mich 2016 in die Stadt verliebt und würde immer wieder hinfahren. Auf jeden Fall solltest du eine Grachtenbootsfahrt machen und in die Pancake Factory gehen. Auch das Van Gogh und das Rijksmuseum sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Recent Comments by Jenny

Meine Pläne für 2018
Als ob du mir in den Kopf geschaut hättest, liebe Jana….mein Wunsch für das neue Jahr sieht nämlich ganz ähnlich aus. Ich freue mich schon darauf, dir bei der Umsetzung über die Schulter zu schauen.

Liebe Grüße


Blogger-Adventskalender 19. Türchen – Misterspex
Coole Brille! Da hast du vollkommen richtig ausgesucht 🙂
Für den nächsten Sommerurlaub habe ich noch keine konreten Pläne, würde aber gerne nach Korsika fliegen. Die Landschaft da hat mich echt verzaubert…also mal sehen, obs klappt 🙂

Liebe Grüße


Blogger-Adventskalender 16. Türchen – Lottie London
Hab ein hübsches schwarzes Kleid von Zara mit Blumenstickerei und Gazeeärmeln gekauft, da freue ich mich schon sehr drauf, es anzuziehen.

Liebe Grüße


Blogger-Adventskalender 10. Türchen – Jukserei 🎄🎁
Die Croissantkette ist megahübsch!
Würde mich freuen, das 1. Paket zu gewinnen. Außerdem wünsche ich dir natürlich noch einen schönen zweiten Advent und noch mehr Schnee in Köln.

Liebe Grüße


Blogger-Adventskalender 7. Türchen – Schminkpaket: MAC, Kat von D…🎄🎁
Das mag jetzt vielleicht etwas albern rüber kommen, aber an manchen Tagen sind deine Post meine kleinen Lichtblicke. Wenn ich sehr gestresst bin, durchstreife ich meine Lesezeichen und klicke fast immer auf deinen Blog um zu schauen, ob du etwas Neues hochgeladen hast.
Ich würde mich wahnsinnig über das Adventskalendertürchen freuen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und die Farben der Lippenstifte so schön sind!

Liebe Grüße


Teilen: