Comment on Sunday Column: Über Selbstliebe und Selbstfindung by Catrin.

Hallo Jana,

Ich bin relativ neu auf deinem Blog unterwegs und finde es wirklich total schön und mutig, wie du in dieser Kolumne, sowie in der “Allein, allein” mit unter darüber schreibst, dass es völlig ok ist, alleine zu sein. Ich habe das Gefühl, dass viele in unserem Alter das etwas anders sehen. Ich muss sagen, dass ich meine Zeit alleine immer total genieße und irgendwie auch aus dieser Zeit meine Energie hole, obwohl ich leider nicht wirklich sagen kann, dass ich mich schon gefunden habe. Aber dazu habe ich auch noch Zeit, denke ich. Und deine Worte haben mich irgendwie auch ermutigt so weiterzumachen, auch ohne Partner. Ich denke es ist ganz wichtig zu wissen, dass man ein vollständiger Mensch ist und eigentlich keine zweite Hälfte braucht, wie viele das so schön sagen.
Danke dafür und liebe Grüße,
Catrin

Recent Comments by Catrin

Blogger-Adventskalender 10. Türchen – Jukserei 🎄🎁
Hallo Jana,
Ich hab mich gerade total gefreut auf deinen Blog zu gehen und zu sehen, was heute gewonnen werden kann Ich finde das 1. Set zwar super süß, aber ich würde mich noch etwas mehr pber das 2. Set freuen. Ich finde die Armkette total schön schlicht und sie würde sicher gut zu meiner DW Uhr passen.
Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg bei der Abschlussarbeit


Teilen:

Etwas suchen?