Comment on Storytime: Wie ich mit 22 plötzlich zum Kaffeeliebhaber wurde by Tetyana.

Same here !
Ich habe Kaffee gehasst und nur in Verbindung mit ganz viel Milch, Zucker und Vanille konnte ich ihn gerade so ertragen. Während meines Praktikums musste ich allerdings immer sehr früh aus dem Haus und da war es ziemlich cool eine richtig gute Kaffee-Maschine im Büro zu haben mit einer riesigen Auswahl an Kaffeesorten.
Ich glaube allein in der ersten Woche habe ich mich durch die gesamte Auswahl probiert und habe diese Kaffeeliebe später auch in meinen Alltag integriert. Jetzt könnte ich nie wieder ohne und trinke ihn sogar fast nur noch schwarz.

Recent Comments by Tetyana

Mein Monatsrückblick: Juli
Schöner Blogpost ! 🙂
Und ich fühle mir der bei dem Bikini-Struggle … ich habe selbst D-Körbchen und konnte in den Geschäften in kein einziges Oberteil passen. WTF??? Also bin ich bei Sportcheck mehr als fündig geworden und habe mich mit schönen Sachen von Rip Curl, Roxy und Lascana beschenkt 🙂


Blogger-Adventskalender 19. Türchen – Misterspex
Was für ein Gewinnspiel die Brille ist wunderschön und sie wäre perfekt für den anstehenden Ski-Urlaub ! Und nächsten Sommer möchte ich am liebsten wieder nach Biarritz, ich liebe die französische Atlantikküste und die unendlich langen Strände!

Liebste Grüße 🙂


Blogger-Adventskalender 16. Türchen – Lottie London
Ich habe mich leider auch noch nicht entscheiden können, aber ich vermute, dass es auf ein bordeaux-rotes Samtkleid mit hinausläuft 🙂
Und ein schönes Make-up würde dazu sicher auch toll passen. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße


Blogger-Adventkalender 13. Türchen – Clixxie 🎄🎁
Ich finde die Idee so cool und der Kalender ist wirklich schön.
Er würde sich super bei mir auf dem Schreibtisch machen und könnte mir auch noch dabei helfen mich im neuen Jahr besser zu organisieren und wichtige Termine nicht zu vergessen… Vorsätze fürs’ neue Jahr uns so 😀


Blogger-Adventskalender 10. Türchen – Jukserei 🎄🎁
Ahh ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden, so schön finde ich den Schmuck aber da ich nun in Paris lebe, ist die Croissant-Kette auf jeden Fall mein Favorit. Wie könnte man seine Liebe zu diesem Gebäck denn noch schöner zum Ausdruck bringen ?
Liebste Grüße


Teilen:

Etwas suchen?