Ich bin zurück aus Thailand und mehr als geschockt über die klirrende Kälte, die hier seit Tagen in Köln herrscht. Glücklicherweise scheint die Sonne den ganzen Tag und so sieht es wenigstens vom Fenster schon sehr frühlingshaft aus. Da ich gerade 3 Wochen Sonne und Sommer hinter mir habe, ist es umso ernüchternder den Winter nochmal so erleben zu müssen. Es wird also Zeit für Frühling! Und um mich und euch darauf einzustimmen, habe ich heute drei Looks für die Frühlingstage für euch. Die Looks sind in Zusammenarbeit mit Jake*s entstanden und beinhalten Teile aus der neuen Frühjahrskollektion.

Pop Impression Event Launch mit Jake*s in Düsseldorf

Diesen Freitag (09.03) wird unter dem Motto „Now Life!“ ab 20:30 Uhr das neue Pop-up Konzept des P&C Hauses in Düsseldorf (Berliner Allee 1, 40212 Düsseldorf) gefeiert und wenn ihr Lust habt mich zu diesem aufregenden Event zu begleiten, dann passt mal auf!

Neben vielen Aktionen, Drinks und Fingerfood wird es an dem Abend auch bei Jake*s und Jake*s Collection tolle Aktionen zu entdecken geben. Bei Jake*s wird es einen Kaffee Latte-Art Stand geben und bei Jake*s Collection bekommt ihr einen personalisierten Kofferanhänger geschenkt! Darüber hinaus erhaltet ihr 20% Rabatt auf euer Lieblingsteil. Also wenn ihr aus dem Raum Düsseldorf kommt und unbedingt dabei sein wollt, dann schreibt mir einen Mail an: jana@maedchenhaft.net mit eurem Namen und eurer Begleitperson und schon steht ihr mit auf der Gästeliste!

Dieses Frühjahr setze ich persönlich auf auffällige Farben. Ich war nie wirklich der Farbenfreund, entwickle aber nach und nach immer größere Sympathien für Rot, Geld, Orange, Blau etc. Von diesem Strickpullover von Jake*s kann ich gar nicht genug bekommen. Ich liebe die Farbe! Dazu trage ich eine bequeme Girlfriendfit Jeans mit schönen Perlendetails.

Wenn etwas “typisch Jana” ist, dann dieser Look, oder? Wie Miranda Priestly schon sagte: “Blumen? Für den Frühling? Revolutionär!” – es passt aber auch einfach zu gut. Das Blumenkleid von Jake*s kann man perfekt zu langen Mänteln in Frühlingsfarben kombinieren und mit einer dicken Strumpfhose wird es auch an frostigen Tagen nicht zu kalt!

Im letzten Herbst habe ich meine Liebe zu Midiröcken entdeckt. Der Rock von Jake*s zaubert mit seinen Längsstreifen direkt maritime Stimmung. Dazu ein lockeres Statement-Shirt und ihr habt einen perfekten Look für wärmere Frühlingstage!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.