Comment on Die Wahrheit über das Pille absetzen by Emma.

So ein wichtiges Thema! Vor allem momentan, wenn gefühlt wirkliches jedes zweite YouTube Video und jeder vierte Insta Post das Absetzen der Pille „propagieren“!
When did that Happen?!

Meine Erfahrung mit der Pille ist relativ schnell erzählt: Ich hab sie ca. ein halbes Jahr genommen und bin in dieser Zeit in ein so schrecklich tiefes Loch gefallen, dass ich eigentlich den ganzen Tag nur am weinen und schlafen war.
Der Zusammengang zur Pille war relativ schnell für mich klar!

Jetzt nehme ich sie seit ein paar Monaten nicht mehr und mir geht es eigentlich wie dir: Ich vermisse mein volles Haar, ich vermisse meine reine Haut, ich vermisse eine schwache Periode ohne Schmerzen und ja- auch Sex ohne Kondom!
Nur die andauernde Traurigkeit vermisse ich nicht!!!

Letztendlich bringt es wahrscheinlich gar nichts, sich die Storys von anderen Frauen durchzulesen, weil es jedes Mal so individuell ist und nur weil es bei der Mehrheit xy war, muss das bei einem selbst ja nicht auch so sein. ABER es tut unglaublich gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die mit der ganzen „Pillen: ja/nein Frage“ unglaublich zu kämpfen hat!
Danke Jana!!!!

Teilen:

Etwas suchen?