Outfit: Herbstlook mit Jake*s

Ich erwähne nicht selten, dass der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist. Vor allem kleidungstechnisch bin ich totaler Fan von Strick, Mänteln, Boots und dem breiten Farbspektrum, das der Herbst zu bieten hat. In Zusammenarbeit mit den Key-Pieces von Jake*s  habe ich einen alltagstauglichen Herbstlook kreiert: Ein weißes Basic-Shirt mit süßem Detail und ein schwarzer Strickrock. Das Shirt sieht auf den ersten Blick nach einem klassischen, schlichten Basic-Shirt aus, hat aber am rechten Ärmel eine Stickerei, die jedem Kölner gefallen wird: I ♡ Köln.

Woher ihr lieben Kölner das Shirt bekommt? Das ist gar nicht so einfach: Das Shirt ist limitiert und gibt es nur in geringer Stückzahl. Ihr wollt auch eins? Dann bin ich heute eure Glücksfee, denn die Shirts könnt ihr beim Jake*s Shop in Shop Opening im Rahmen der P&C Umbaueröffnung in Köln nach eueren Wünschen noch weiter besticken lassen. Jake*s befindet sich im Erdgeschoss und Jake*s Collection im 2. OG.

Am Freitag, den 15.09. ab 20:30h wird der Launch im P&C in der Schildergasse gefeiert. Es wird eine Stitching Aktion für die Shirts bei Jake*s geben und leckere Cupcakes können bei Jake*s Collection personalisiert werden. Ich werde an dem Abend da sein und gerne ein Ründchen mit euch Quatschen und die Kollektionen kennenlernen. Außerdem habe ich von Jake*s erfahren, dass die Band Blue auftreten wird.

Alle, die mit mir am Event teilnehmen wollen, können sich bis zum 12.09. bei mir anmelden. Gerne könnt ihr eure Freundin oder Freund mitbringen. Sendet mir dazu einfach nur eueren Vor- und Nachnamen und den eurer Begleitung an meine Mail-Adresse: jana@maedchenhaft.net. Ich würde mich unheimlich freuen, einige von euch kennenzulernen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Hier nochmal die wichtigsten Fakten:

Was? Jake*s Shop in Shop Launch Event

Wo? P&C, Schildergasse 65-67, 50667 Köln

Wann? 15.09.2017, Ab 20:30h

Anmeldung bis 12.09. mit euren Namen an: jana@maedchenhaft.net

Falls ihr die Marke noch nicht kennt, wird es höchste Zeit. Bei Jake*s trifft Urbanität auf stylisches Lebensgefühl. Gerade wir Großstädter können uns damit wunderbar identifizieren. Die Marke gliedert sich in zwei Untermarken: Jake*s und Jake*s Collection. Jake*s ist die Casual-Kollektion, die vor allem stylische Freizeitlooks bietet. Jake*s Collection ist die City-Kollektion mit formalen Basics, die sowohl für das Büro als auch für After-Work-Events passende Teile anbietet. Man kann die beiden Kollektionen wunderbar miteinander kombinieren und schöne, schlichte Looks erzielen.

Vor allem für den Herbst gibt es in beiden Kollektionen tolle Teile. Neben dem Rock und dem Shirt, habe ich mir zB. diesen Blazer im Matrosenstil aus der Jake*s Collection und die lässige Girlfriend Jeans im Destroyedlook ausgesucht. Beide Stile miteinander kombiniert ergeben für mich das perfekte alltagstaugliche Outfit: Schick und lässig.

*enthält Werbung von Jake*s

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.