Comment on Sunday Column: Über Veränderungen und die Comfort Zone by FAIRY TALE GONE REALISTIC.

Hallo liebe Jana,
ein sehr ehrlicher Beitrag, der sicher vielen aus der Seele spricht!
Ich finde es auch wichtig, die Grenzen der Comfort Zone nicht als unüberwindbar zu betrachten.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der nächsten Veränderung!
Liebe Grüße
Susi

Recent Comments by FAIRY TALE GONE REALISTIC

Manhattan Brow’tastic Fibre Pencil und Brow Shake Filling Powder
Das hört sich nach tollen Produkten an, das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall – deine Brauen sehen schön natürlich, aber trotzdem gestylt aus.
Viele Grüße
Susanne


Lookbook: Lieblingsschuhe für 2017
Eine superschöne Auswahl!
Ich bin auch ein großer Fan von schwarzen Stiefeletten – eigentlich würde ich dein ganzes Lookbook so in meinen Schrank übernehmen 😉
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Susi


Wir sind die Generation Angst
Liebe Jana,
ein sehr guter Post! Ich habe mich in letzter Zeit auch viel mit unserer Generation beschäftigt und mich gefragt, was sie eigentlich ausmacht. Ich finde deinen Ansatz “Angst” ziemlich einleuchtend, nicht nur was das eigene Verletzt-werden angeht, sondern auch die Ereignisse um uns herum … aber das hängt ja eigentlich irgendwie alles zusammen…
Ich habe auch vor Kurzem einen Post über ein ähnliches Thema geschrieben: http://www.fairytalegonerealistic.com/2016/08/17/schneller-h%C3%B6her-weiter/
Würde mich freuen, wenn du mal reinschaust =)
Liebe Grüße
Susi


O’zapft is: Mein Traumdirndl
Ein sehr hübscher Trachtenlook!
Ich finde Dirndl in hellblau superschön!
Liebe Grüße
Susi


Teilen:

Etwas suchen?