Comment on Die Wahrheit über das Pille absetzen by Lisa.

Oh mein Gott endlich habe ich jemanden gefunden, dem es genau so geht. Bei mir war mit der Pille auch alles super toll, aber da ich Raucherin war und meine Pille nicht dafür geeignet war hab ich gedacht komm setz die Pille ab und rauch stattdessen weiter. So nun habe ich 3 Jahre Hölle hinter mir. Ich habe Pickel im Gesicht und auf dem Rücken und wirklich gar nichts hilft. Selbst der Hautarzt rät mir wieder die Pille zu nehmen. Ich hab auch Probleme mit Haarausfall, fettiger Haut und super die Schmerzen während der Periode bekommen. Zudem verhält sich meine Stimmung dem Zyklus entsprechend. D.h. sexuelles Verlangen habe ich nur während meiner furchtbaren Tage. Danach ist “tote Hose”. Darunter leidet natürlich auch mein Freund. Kann gar nicht verstehen wie es Frauen geben kann die das toll finden die “Natur” in sich zu spüren. Lange Rede kurzer Sinn… nach Jahren der Einbuße von Lebensqualität werde ich wieder mit der Pille anfangen. Zum Glück bin ich schon länger Nichtraucher und habe es auch vor zu bleiben. Den nach über 3 Jahren kann man nicht mehr sagen, dass es sich ohne Pille noch irgendwie verbessern könnte.

Teilen:

Etwas suchen?