Valentinstag: Gift Guide für Ihn

Der Valentinstag: Von jedem Single gehasst (warum auch immer…), für jeden Verliebten DER Tag des Jahres. Zurecht! Und jedes Jahr gibt es immer wieder die Diskussion: Unglaublich romantisch oder reine Geldmacherei? Ich persönlich finde es immer schön wenn es gewisse Tage im Jahr gibt, die Anlässen oder Menschen gewidmet sind. Also ich bin absolut Team Valentinstag (auch wenn man seinem Liebsten auch die restlichen 364 Tage im Jahr zeigen sollte, wie sehr man ihn schätzt)

Da meine Gift Guides immer sehr gut bei euch ankommen, habe ich mich mit Zalando dazu entschlossen einen für den Valentinstag und euren Schatz zu erstellen.

LederjackeGeldbörseRingelshirtRay BanFliegeGürtelHoodieVansUhr

Ich muss sagen, dass es mir immer sehr schwer fällt, materielle Geschenke für männliche Erdbewohner zu finden. Generell bin ich ein großer Fan von persönlichen Geschenken, aber wer freut sich schon nicht über neue Klamotten oder Accessoires? Für den Gift Guide habe mich ich definitiv von meinen persönlichen Vorlieben inspirieren lassen. Die Lederjacke ist für mich ein absolutes Must-Have für einen modernen Mann, zu dem macht sie jeden Träger ein bisschen verwegen à la James Dean.

Ringelshirts finden wir momentan an jeder Ecke – sie sind unheimlich klassisch und trotzdem stylisch – für Mann und Frau. Die Ray Ban ist definitiv mein Highlight. Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich genau das gleiche Modell habe. Mittlerweile habe ich sie zum dritten Mal, weil ich sie zweimal verloren habe…Ihr merkt also wir unheimlich essentielle diese Brille ist – auch für die Männer! Generell lohnt es sich in ein Modell von Ray Ban zu investieren, da die Brille jeden Cent wert und gut für eure Augen sind.

Die Fliege ist eine wunderbare Abwechslung zur 0815 Krawatte und ist definitiv ein Highlight für jedes Outfit – ist sie nicht super süß? Wir Frauen schenken ja sehr gerne totaaaaal uneigennützig – bestes Beispiel der graue Adidas Hoodie! Was gibt es bequemeres als übergroße Männerpullis? Richtig, nichts!

Wenn ihr noch weitere Geschenkideen sucht, dann schaut hier mal vorbei. Die liebe Aline hat außerdem ein Interview gegeben in dem sie euch erzählt, wie sie ihren Liebsten überrascht.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.