Comment on Sunday Column: Über Selbstliebe und Selbstfindung by Annika.

Du Liebe, deine Texte sind immer wieder so wundervoll. Ich habe manchmal diese Gedanken, dass ich alles an mir doof finde und ich mich im Endeffekt frage: Was tue ich denn hier?
Du hast es auf den Punkt gebracht: “Sich im eigenen Körper wohlzufühlen und seinen Charakter, seine dämliche Lache und schönen Augen genau so zu lieben, wie wir das ohne mit der Wimper zu zucken bei anderen machen”
Ich glaube genau das muss ich ab und zu mir immer wieder vor Augen halten!

Liebste Grüße

Recent Comments by Annika

Sunday Column: Hilfe, ich denke zu viel nach
Ich finde deine Kolumnen immer total supi! Sprichst mir aus der Seele 🙂
Hab einen schönen Sonntag Abend !

Liebst, Annika
www.immerwiederanders.blogspot.com


Hunkemöller Gewinnspiel
Oh wie cool! Ich war selbst noch nicht im neuen store, aber hört sich auf jeden Fall super an!
Ich nehme gerne Teil: annika.con@hotmail.de

Liebste Grüße 🙂
Annika


30 Dinge, die ich 2016 gelernt habe
Liebste Jana. ein wunderschöner Post 🙂
Habe eben auch meinen Jahresrückblick hochgeladen. Finde es irgendwie immer wichtig das Jahr Revue passieren zu lassen 🙂
Hab einen wunderschönen Start in das neue Jahr und vielleicht klappt es ja dann mal mit dem Treffen 🙂
Liebste Grüße
Annika
www.immerwiederanders.blogspot.com


Wenn dein Instagram-Account gehackt wird und dir niemand hilft / Teil 2
Einfach krass. Das kann doch echt nicht wahr sein. Allein auch die Tatsache, dass jemand instagram profile kauft! Das ist lächerlich. Sich seine follower zu kaufen ist lächerlich.
Wünsche dir weiterhin viel glück, dass es nicht mehr passiert :*
Liebe Grüße Annika
Www.immerwiederanders.blogspot.com


Kolumne: WhatsApp ist so einfach!
Wunderschöner Beitrag! Ich muss sagen, dass ich mich nach und nach immer mehr in deinen Blog verliebe ! Haha.

Liebste Grüße aus Köln! :)))


Teilen: