Samt, Satin, Pailetten: Weihnachtsoutfit von New Look

Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die Frage nach dem perfekten Look für den Heiligen Abend. Dieses Jahr liegt der Fokus definitiv auf den Stoffen: Satin, Samt, Spitze. Festlicher geht es kaum! Ich habe mich dieses Jahr für einen Samtblazer und einen dunkelroten Satin-Jumpsuit entschieden. Rot ist eine Farbe, die sich eher selten in meinem Kleiderschrank findet, aber gerade an Weihnachten ist ein dunkles Rot perfekt für einen festlichen Auftritt am 24. Dezember. Samt und Satin passen wunderbar zusammen. Bei fashiola habe ich mir mein perfektes Outfit zusammengesucht, hoffe es gefällt euch auch so!

Unbenann2tEine schwarze, leicht durchsuchtige Strumpfhose rundet den Jumpsuit-Look perfekt ab. Da zu einem festlichen Look natürlich auch hohe Schuhe gehören, habe ich mich für die Spitzenheels aus Wildlederimitat mit Cut-Outs entschieden. Der Netzeinsatz macht sie zu einem besonderen Hingucker.

_MG_2110Da bei diesem Look noch eine ordentliche Portion Glitzer fehlt, pimpe ich den bisher eher schlichten Look mit einer tollen Pailettenclutch von New Look auf. Gold, rot und schwarz sind für mich der absolute Klassiker an Weihnachten und passen immer wunderbar zusammen.

Unbenannt.2pngUnbenanntWas Schmuck betrifft, halte ich mich immer lieber zurück: Entweder große Ohrringe, oder eine auffällige Kette. Da ich sonst nur filigrane Ketten trage, habe ich mich für die großen goldenen Kegelohrringe entschieden. Die passen perfekt zur Clutch und unterstützen den Look, anstatt ihn zu beschweren.

Obwohl wir Weihnachten meistens im kleinen Familienkreis feiern und zuhause bleiben, machen wir uns alle immer schick. Meine Mama und ich im Kleidchen und meine Brüder im Hemd. Außerdem ist es bei meinen Freundinnen und mir Tradition, nach der Bescherung in unseren einzigen Club in der Heimat zu gehen – und da darf man ja auch mal schick aussehen!

*in freundlicher Zusammenarbeit mit fashiola.de & New Look

3 Kommentare

  1. Dezember 23, 2016 / 1:56 pm

    Das Outfit ist hübsch 🙂
    Wir machen und zu Weihnachten auch immer alle besonders hübsch, das kann man ja auch ruhig mal nur für sich und seine Lieben machen!
    Dir ein schönes Weihnachtsfest 🙂

    View Comment
  2. Dezember 27, 2016 / 3:27 pm

    wunderschöne Farbauswahl ♥ dachte erst, dass das du dir die Clutch von Primark doch nocht gekauft hast 😉

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.