Liebste Jana, ich war gerade erst 3 Wochen in Thailand, …

Comment on Weekly Journal #2: Reisepläne, Designertaschen und Bachelorarbeit by Ronja.

Liebste Jana,
ich war gerade erst 3 Wochen in Thailand, zwar nicht alleine sondern mit meinem Freund, trotzdem kann ich dir sagen: Es ist absolut wert, dieses wunderschön Land mindestens einmal im Leben gesehen zu haben. Vor allem hat mich die Kultur der Thais fasziniert. Versuche so viel wie möglich zu sehen, indem du im Inland herumreist, denn jedes Fleckchen dort ist anders. Unkompliziert ist es dort vor Ort, felxibel zu reisen – die Thais haben sich voll und ganz auf den Tourismus eingestellt.
Thema YouTube: Ich wäre so jemand, der sich den Wecker nach den Uploads deiner Videos stellt 😉 Bin absolut dafür, dass du einsteigst!

Liebe Grüße aus dem Südwesten! Ronja

Teilen: