Janaaaaa <3 Blogpost passend zu meiner Gefühlslage gesucht und bei …

Comment on Sunday Column: Über Selbstliebe und Selbstfindung by Franziska.

Janaaaaa <3 Blogpost passend zu meiner Gefühlslage gesucht und bei dir gefunden. Wir wissen, dass wir gut sind. und wir wissen, dass wir uns mögen. Doch in Momenten der Enttäuschung und Zurückweisung wird das automatisch ausgeblendet. Sind wir doch nicht so, wie wir denken? Bilden wir uns den tollen Menschen ein? Sind wir doch anders und deswegen will er mich nicht? Oft ist es schwer aus diesem Strudel rauszukommen, denn wenn man aufsteht wird einem nur schwindelig. Also lieber nochmal liegen bleiben, ausruhen und dann von Neuem und mit neuer Motivation weiter der super Mensch sein, der man ist. Auch wenn es manchmal schwer fällt und diese Enttäuschungen langsam Narben hinterlassen.

– Franzi

Recent Comments by Franziska

Mein Jahresrückblick 2017
Liebste Jana,

Kompliment! Deine Blogposts sind immer so schön gestaltet und echt kreativ! Sehr inspirierend. Woher nimmst du deine Inspiration?

– Franzi


Blogger-Adventskalender 19. Türchen – Misterspex
Für mich steht ävhsted Jahr definitiv kein Urlaub an ‍♀️ Priorities und so


Blogger-Adventskalender 16. Türchen – Lottie London
Hallo Jana
Da ich am 24. wahrscheinlich arbeiten sein werde, wird es wohl die Arbeitskleidung sein

Liebe Grüße


Blogger-Adventkalender 13. Türchen – Clixxie 🎄🎁


Blogger-Adventskalender 10. Türchen – Jukserei 🎄🎁
Hey Jana Schmuckpacket 2 pls ✨


Teilen: