Ich habe Kaffee schon immer geliebt und könnte niemals ohne …

Comment on Storytime: Wie ich mit 22 plötzlich zum Kaffeeliebhaber wurde by Esra.

Ich habe Kaffee schon immer geliebt und könnte niemals ohne die eine Tasse Milchkaffee oder Cappuccino den Tag überstehen! Meine Kaffeemaschine von Saeco nimmt zwar sehr viel Platz in meiner kleinen Küche weg, aber für den Kaffee-Genuss soll es so sein!

Liebe Grüße,
Esra von https://lovelylines.de/

Recent Comments by Esra

Monatsfavoriten September: Mode, Beauty, Lifestyle
Tolle Favoriten 🙂 Ich tausche die kleinen Details in der Wohnung auch gerne aus und habe immer eine Phase, in der ich gold bzw roségold lieber mag! Und Podcasts höre ich auch super oft in letzter Zeit, besonders gerne La Poudre von Lauren Bastide.

Viele liebe Grüße
Esra von https://lovelylines.de/


Teilen: