Outfit: Leo-Mantel, Louis Vuitton & ein bisschen rosa

Was diesen Frühling auf keinen Fall fehlen darf? Leoparden-Muster! Was früher gerne mal direkt als billig abgestempelt wurde, trägt man heute mit einem Selbstbewusstsein wie nie zuvor. Kaum ein Muster hat gerade so ein Revival wie der gute alte Leo-Print. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nie der größte Fan von Animalprint war. Generell halte ich mich bei Prints zurück, vor allem Mustermix kam für mich lange nicht in Frage. Dass sich Geschmäcker ändern können, beweist mein Look aus London.

Als ich den Mantel bei H&M gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Der musste mit! Das war der Beginn meines aufkommenden Leo-Faibles. Mittlerweile habe ich gut 4-5 Teile mit dem Muster und ich greife beim Shoppen immer öfter zu dem Muster. Obwohl ich das Muster toll finde, trage ich die Teile immer nur einzeln. Es gibt bekanntlich nichts schlimmeres, als Leo-All-Over, oder? Ich kombiniere Leo-Print am liebsten mit rosa Tönen (wer hätte das gedacht?). In London war das Outfit mein Lieblingslook und ich hätte ihn jeden Tag tragen können. Gerade im Frühling wirkt so ein Print super frisch und macht jedes Outfit zu einem Hingucker.

Zu dem Mantel habe ich ein burgunderrotes Kleid, einen rosa Oversized-Schal und meine schwarze COS-Beanie kombiniert. Ich finde das Outfit trotz der vielen Farben sehr harmonisch. Als kleines Highlight trage ich meinen Louis Vuitton Rucksack, der trotz aussagekräftigem Muster perfekt zum Leoprint passt und das ganze Outfit abrundet.


SHOP THE LOOK:

Mantel: H&M

Kleid: H&M

Schal: Leni <3 via Zara

Mütze: COS

Schuhe: Lazamani

Rucksack: Louis Vuitton

 

 

6 Kommentare

  1. März 29, 2017 / 8:55 am

    Ein schöner Look 🙂 Ich freunde mich mittlerweile auch immer mehr mit dem Leo Print an. Früher fand ich ihn grauenhaft, aber jetzt gucke ich ihn mir wenigstens an anderen gerne an. Bis ich ihn selbst trage muss aber glaube ich noch ein bisschen Zeit ins Land streichen, ich brauche bei manchen Sachen einfach unglaublich viel Zeit um mich damit zu identifizieren. Auch, wenn ich es schon cool finde 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    View Comment
    • maedchenhaft
      März 29, 2017 / 11:42 am

      Haha, so geht es mir aber auch. Fand das jahrelang ganz schlimm aber mittlerweile gefällt es mir richtig richtig gut 🙂 Aber muss ja auch nicht für jeden was sein! 🙂

      View Comment
    • maedchenhaft
      März 29, 2017 / 11:42 am

      Haha, so geht es mir aber auch. Fand das jahrelang ganz schlimm aber mittlerweile gefällt es mir richtig richtig gut 🙂 Aber muss ja auch nicht für jeden was sein! 🙂

      View Comment
    • maedchenhaft
      März 30, 2017 / 3:14 pm

      Hab sogar gesehen, dass der mittlerweile im Sale ist 🙂 also noch zuschlagen!

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.