Lookbook: Lieblingsschuhe für 2017

Das neue Jahr steht in den Startlöchern und ich dachte mir, ich zeige euch meine Lieblingsschuhe für die kommenden Monate.  Bei fashiola wurde ich fündig und habe mir für mein Lookbook Schuhe von der Marke New Look ausgesucht. Von Stiefeln bis hin zu Sandaletten ist alles dabei und vielleicht gefällt euch auch der ein oder andere Schuh.

_MG_2114Für den kommenden Frühling sind diese rosa Sandaletten aus Wildlederimitat genau das Richtige. Wie ihr wisst liebe ich altrosa und alles was pastellig ist. Für den Frühling sind das einfach die schönsten Farben. Da die Sandalen nicht sonderlich hoch sind, sind die auch perfekt für den Alltag geeignet. Freue mich schon sehr drauf sie anziehen zu können – Frühling, beeil’ dich.

_MG_2124_MG_2129Was für mich niemals fehlen darf, sind schwarze Boots – ich habe so viele schwarze Ankleboots, eigentlich dürfte ich mir gar keine mehr kaufen – upsi. Ich habe mir zwei Paar ausgesucht: Einmal in ganz schlicht, dafür sticht das zweite Paar ein bisschen hervor: Der breite Blockabsatz hat eine goldene Metallverzierung. Ich bin ein großer Fan von schwarzen Stiefeletten und finde sie sind auch einfach immer viel bequemer als Pumps oder High Heels.

_MG_2110Diese tollen Pumps zaubern unheimlich lange und schöne Beine. Durch die spitze Zehenpartie wird das Bein nämlich optisch verlängert. Ein Paar klassische schwarze Pumps sollte in keinem Schuhschrank 2017 fehlen, ich werde sie auch an Weihnachten schon tragen.

_MG_2147In einem Lookbook für Schuhe sind natürlich auch ein Paar Overknees essentiell. Da es mir Wildlederimitat besonders angetan hat, habe ich diese heißen Teile ausgesucht. Diese Overknees haben einen Diabolo-Absatz und sind trotz der Höhe unheimlich bequem. Die Farbe ist auch etwas ganz Besonderes: ein dunkles Grau – und kein klassisches Schwarz. Ich persönlich finde Overknees klasse und sie können richtig kombiniert auch sehr edel aussehen! Nur Hände weg von zu kurzen Kleidern und Röcken…

Habt ihr Schuhfavoriten für die kommende Saison? Lasst es mich wissen.

* in freundlicher Zusammenarbeit mit fashiola.de und New Look

4 Kommentare

  1. Dezember 21, 2016 / 11:18 am

    Mir gefallen alle Schuhe die du gezeigt hast richtig gut 🙂 Besonders die schwarzen Pumps finde ich wirklich mega schön! Was ich allerdings in deiner Auswahl ein wenig vermisse ist ein cooler Sneaker – bei mir dürfte der Adidas Ultra Bosst definitiv nicht fehlen 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    View Comment
  2. Dezember 23, 2016 / 9:44 am

    Eine superschöne Auswahl!
    Ich bin auch ein großer Fan von schwarzen Stiefeletten – eigentlich würde ich dein ganzes Lookbook so in meinen Schrank übernehmen 😉
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Susi

    View Comment
  3. Dezember 26, 2016 / 5:34 pm

    Hey:)
    coole Idee mit den schönen Schuhen. Mir gefallen die schwarzen Boots am besten. Aber auch die Overknees. Ich bin letztens auf Zalando fündig geworden. 🙂
    Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.